Zentangle Vase für den Sommerflieder


Im Garten blüht endlich mein Schmetterlingsflieder. So knallig leuchtet er bei dem doch eher trüben Wetter im Garten und ich bin total begeistert. So lange hatte ich keinen eigenen Garten und bin jetzt umso glücklicher darüber. Dafür hab ich gleich ne neue Vase gemacht. Total einfach, super schnell und mega entspannend. Die Zentangle Vase kann wirklich jeder nachmachen. Nur ne ruhige Hand ist von Vorteil :)

Ihr braucht:

  • Gläser, Glasflasche je nach Lust und Laune
  • Edding Marker in Weiß

Die Glasflasche reinigt gründlich und spült sie mit heißem Wasser noch mal richtig durch. Abtrocken nicht vergessen.

Dann fangt einfach zum malen an. Am besten testet Ihr an einem Probeglas einfach die verschiedensten Muster aus. Im Netz findet Ihr unglaublich viele Anregungen und könnt Eurer Fantasie freien Lauf lassen. Ich hab letztendlich 3 heute Nachmittag gemacht, weil es mir so viel Spaß gemacht hat.

Hier die fertigen Werke. Schnell gemacht und auch noch eine tolle Upcycling Idee. Und in der Dreierkombo gefällt mir das noch mal besser.

Das Tutorial gibt es wie immer auch auf Instagram unter meinem Account zu sehen. Neu, dass ich grade bei einer wundervollen Challange mitmache. Guck mal rein, Ihr werden tolle DIY’s von unglaublich coolen Selbermachern finden. Heute Abend hab ich auch endlich Zeit ein bisschen zu schnurken.

Verlinkt auf Creadienstag :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.