Restyle Kronen Teelichter

Geschmäcker ändern sich, vor allem wenn es um Accessoires für die Wohnung geht. Und da sammelt sich doch so Einiges an, dass in den Tiefen des Kellers verwindet. Mir geht es da nicht anders. Aber manchmal lohnt es sich die „Alten“ mal wieder rauszuholen und mit ein wenig Farbe wird daraus wieder ganz was Neues:

Krone Teelicht

Ihr braucht:

  • weißer Lack (geht auch wunderbar Nagellack)
  • 2 Teelichthalter
  • feiner Pinsel
  • Bastelunterlage

Krone Teelicht

Die Steine dünn mit Lack bepinseln. Wiederholt das Ganze bis die Farbe der Steine nicht mehr durchscheint. Bitte darauf achten, dass die Schichten immer gut antrocknen, sonst wir das nichts. Das war’s dann auch schon. Mit wenig Aufwand eine große Veränderung.

Ich bin ein Selbermacher mit Herz und Seele. Infiziert hat mich meine Oma mit ihrer großen Bastelschublade und meine unglaublich kreative Mama. Ich bin der gute Mix, der gerne Handarbeitet, mit Farben kreativ wird oder auch mal zur Schleifmaschine greift. Das findet Ihr Alles auf meinem Blog oder Instagram. Knutsch, Eure Tine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.