Mein kleines Raumwunder | Bericht aus dem Chaos

Ui was hab ich mich gefreut. Stylefruits hat mich letzte Woche angeschrieben, ob ich nicht beim Voting zu Ihrem Raumwunder teilnehmen will. Ich hab mich wahnsinnig gefreut. Ich bin total aufgeregt, weil ich mit meinem Blog bis Dato noch nie bei einem Voting mit gemacht habe. Die Idee zu meinem „Türbilderrahmen“ hatte ich schon vor ein paar Jahren. Deshalb findet Ihr dazu keinen Blogeintrag. Guckt es Euch an und wenn es gefällt, dann stimmt für mich ab 🙂

Vote für mein raumwunder!

Hier an der Umzugsfront läuft es ganz gut. Ich kann die Kisten schon nicht mehr zählen und versuche immer noch mit viel System an die Sache ran zu gehen, aber es gibt Momente die mich etwas aus der Bahn werfen. Aber gut, mit einem lauten „Chacka“ gehts weiter. Ich drück Euch ganz fest und freu mich schon sehr auf einem „normale“ PinkCastle Zeit mit Euch.

Ich bin ein Selbermacher mit Herz und Seele. Infiziert hat mich meine Oma mit ihrer großen Bastelschublade und meine unglaublich kreative Mama. Ich bin der gute Mix, der gerne Handarbeitet, mit Farben kreativ wird oder auch mal zur Schleifmaschine greift. Das findet Ihr Alles auf meinem Blog oder Instagram. Knutsch, Eure Tine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.