Pompon Dekokranz in Schwarz / Weiß / Grau

Weihnachten lässt mich immer noch nicht so ganz los. Aber die schönste Dekozeit ist jetzt auch vorbei. Aber die vielen Kugeln und Kränze haben mich auf eine tolle Idee gebracht. Warum nicht einen schönen Kranz für meinen Kerzenteller mit Pompons machen? Gedacht und getan. Hier meine Anleitung für Euch:Pompon DekokranzIhr braucht:

  • Pompons in Schwarz, Weiß und Grau. 3 verschiedene Größen
  • Kranz aus Styropor
  • Heißklebepistole

Pompon Dekokranz

Kleber vorsichtig (das Styropor kann bei zu großer Hitze schmelzen) mit der Klebepistole als erstes Innen auftragen. Ich habe mit den größten der Pompons angefangen. Abwechselnd die Ponpons aufkleben und den Kreis schließen.Pompon Dekokranz

Und jetzt einfach Runde um Runde weiterarbeiten. Für die letzten Reihen außen habe ich die kleinsten Pompons benutzt. Wenn ihr Diese nicht in verschiedenen Größen kaufen wollt / könnt dann nehmt einfach alle Pompons mit dem gleichen Durchmesser.Pompon Dekokranz

Den Kranz habe ich auf einen großen Teller aus Aluminium gelegt. Sieht gleich noch mal schicker aus. Noch ein wichtiger Hinweis am Ende, bitte nie eine Kerze unbeaufsichtig lassen. Auch eine schöne Möglichkeit: ein Glas in die Mitte stellen und eine Kerze / Teelicht rein.

Ich bin ein Selbermacher mit Herz und Seele. Infiziert hat mich meine Oma mit ihrer großen Bastelschublade und meine unglaublich kreative Mama. Ich bin der gute Mix, der gerne Handarbeitet, mit Farben kreativ wird oder auch mal zur Schleifmaschine greift. Das findet Ihr Alles auf meinem Blog oder Instagram. Knutsch, Eure Tine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.