Kontakt

Hallo liebe Leser,

Ihr könnt mir gerne eine E-Mail unter contact (a) pink-castle.de schicken.
Ich beantworte Euch sehr gerne alle Fragen, freue mich über Lob und bin gespannt auf konstruktive Kritik.
Eure Daten werden in keinster Weise gespeichert, weitergegeben oder vermarktet.

Ich wünsche Euch einen wundervollen DIY Tag!
Eure Tine^^

Impressum

2 Gedanken zu „Kontakt

  1. Sarah Monika Weick

    Liebe Tine,

    ersteinmal möchte ich dir zu der gelungenen Hompage und dem Blog gratulieren. Ich bin begeistert! Ich habe einen kleinen Kreativ Blog, der sich noch im Aufbau befindet. In der Weihnachtszeit möchte ich gerne eine Liste mit Anleitungen für kleine gehäkelte Schneeflocken veröffentlichen. Darf ich deine Anleitung verlinken? Über Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße,

    Moni

    Antworten
    1. Tine Beitragsautor

      Hallo Moni,

      aber klar darfst du meine Anleitung verlinken. Lass es mich wissen, wenn du online bist. Bin sehr gespannt.

      Liebe Grüße
      Tine

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.