Geisterlampe

Happy Halloween 🙂 Die Idee mit der Lampe hab ich bei Pinterest entdeckt und kurzerhand umgesetzt, damit ein schauriges kleines Gespenst heute aus dem Fenster die Kids begrüßt. Und es dauert nicht mal 5 Minuten:

DIY Geisterlampe

Ihr braucht:

  • Kanister (Destilliertes Wasser)
  • schwarzes Tonpapier
  • doppelseitiges Klebeband
  • Schere
  • Lichterkette

DIY Geisterlampe

Der Kanister muss innen trocken sein. Schneidet 3 Ovale Teile aus dem Tonpapier, klebt sie auf den Kanister, steckt die Lichterkette oben rein. Anmachen und Fertig ist die Geisterlampe 🙂

Wünsche Euch einen schönen gruseligen Abend.

Eure Tine ^^

Ich bin ein Selbermacher mit Herz und Seele. Infiziert hat mich meine Oma mit ihrer großen Bastelschublade und meine unglaublich kreative Mama. Ich bin der gute Mix, der gerne Handarbeitet, mit Farben kreativ wird oder auch mal zur Schleifmaschine greift. Das findet Ihr Alles auf meinem Blog oder Instagram. Knutsch, Eure Tine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.