Galaxy Shirt

Ich war gleich Feuer und Flamme, als ich die tollen DIY’s im www zu den tollen Galaxy Shirts gesehen habe. Wie gut, dass ich immer ein paar T-Shirts zum basteln zu Hause rum liegen habe. Stoffmalfarbe, Pinsel, Schwämmchen und eine alte Zahnbürste habe ich aus meinem Bastelfundus zusammen gesucht. Nur die Bleiche hat mir gefehlt. Aber in jedem guten Drogeriemarkt gibt es solche Mittel. Und meine Sohnemann hat auch noch Eines bekommen. Hier noch ein Foto davon:

Kindershirt
Kindershirt

Ihr braucht:

  • T-Shirt (schwarz, dunkelblau)
  • flüssige Bleiche
  • Sprühflasche
  • Bastelfarbe: Rot, Blau, Pink, Grün, Gelb, Weiß
  • Schwämmchen, Pinsel, alte Zahnbürste
  • Unterlage nicht vergessen

PS sucht bei Google oder einer anderen Suchmaschine nach DIY Galaxy Shirt oder Tutorial Galaxy Shirt. Ihr werdet fündig und könnt gleich loslegen 🙂 Jetzt schweben wir durchs All und träumen von den Sternen…..

Ich bin ein Selbermacher mit Herz und Seele. Infiziert hat mich meine Oma mit ihrer großen Bastelschublade und meine unglaublich kreative Mama. Ich bin der gute Mix, der gerne Handarbeitet, mit Farben kreativ wird oder auch mal zur Schleifmaschine greift. Das findet Ihr Alles auf meinem Blog oder Instagram. Knutsch, Eure Tine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.