Schwarz Weiß / Beuteltasche mit Blockstreifen

Seit bestimmt 3 Monaten habe ich die zugeschnittenen Stoffteile für meine neue Beuteltasche rumliegen. Endlich habe ich es geschafft und ich bin fertig. Ganz besonders gefällt mir das Futter in Pink. Toller Kontrast und ein absoluter Eyecatcher. Die „Gretelie“ Tasche wird mich hoffentlich lange erhalten bleiben. Und die Farbkombo Schwarz / Weiß wird uns im Frühling/Sommer 2013 noch länger begleiten…

Hier die Anleitung: http://gretelies.blogspot.de/2008/03/zum-mitmachen-da-so-viele-danach.html

Der Außenstoff ist fester Baumwollstoff. Für das Futter habe ich normalen Futterstoff benutzt. Bei meiner Tasche habe ich den Stoff außen in Falten gelegt. Davon anschließend ein Foto. Hoffe, man kann das soweit erkennen:Blockstreifen Shopper

Das Futter habe ich aber wie auch in der Anleitung gekräuselt:Blockstreifen Shopper

Alles umdrehen und wie in der Anleitung das Loch an der Seite schließen. Und so sieht die Tasche Innen aus:Blockstreifen Shopper

Viel Spaß beim nachnähen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.